Kandidaten

08.03.2019, 16:51 Uhr
 
Dr. Albrecht Merkt
 

Listenplatz: 10

geb. 17.Juli 1956, 4 Kinder
Beruf: Vorsitzender Richter im Finanzgericht
Wohnort: Heilbronn-Sontheim

E-Mail:       Merkt-Albrecht@t-online.de

Dr. Albrecht Merkt (63), in Heilbronn geboren und aufgewachsen, lebe ich inzwischen in Sontheim, vier erwachsene Kinder, gesch., Vorsitzender Richter am Finanzgericht Baden-Württemberg in Stuttgart, Stadtrat seit 2016; Mitglied der TSG Heilbronn. Vorsitzender der CDU Sontheim. Meine politischen Schwerpunkte: Haushalt und Finanzen; Stadtentwicklung und Infrastruktur; Heilbronn als Hochschulstandort; das generationengerechte Wohnen, Leben und Arbeiten; Sicherheit und Sauberkeit im ganzen Stadtkreis. Ich würde mich freuen, wenn mir Heilbronns Bürgerinnen und Bürger auch künftig ihr Vertrauen schenken würden.

Nächste Termine

Weitere Termine
Landesverband Baden Württemberg